// Die Dinge, die kommen

 

Oben ein kleiner Einblick in das was war und unten ein großer Ausblick in das was alles bald kommen mag.

Anfang des Jahres war ich mit der Freiburger Band Redensart  eine Woche lang auf Tour und habe ein kleines Video über Schweiß, Schnaps, Autobahnen und viel zu schlechtes Wetter gedreht. Am 15.09. wird es via muzu.tv veröffentlicht.

Ein paar Wochen später beginnen dann hoffentlich in Freiburg die Dreharbeiten für meinen neuen Kurzspielfilm WAS BLEIBT Nach dem Konzept: zwei Schauspieler – ein Drehort, wird WAS BLEIBT eine intensive Geschichte über Freundschaft, falsche Entscheidungen, Schuld und dem plötzlichen Bedeutungsverlust von Zeit, Gefühlen, Erinnerungen und Glücksmomenten erzählen.

Ende des Jahres wird dann auch endlich unser neuer Animationsfilm HERE'S LOOKING AT YOU, KID fertig, an dem wir immerhin schon seit fast einem Jahr arbeiten. Und vielleicht wird es DEN REGEN IM BLICK ja auch noch auf das ein oder andere Festival schaffen.

 

Foto: Venedig / Canon AE1 / Redscale

Kommentar schreiben

Kommentare: 0